Bastians Marktplatz
Guten Tag, liebe Gäste. Willkommen auf meiner Homepage. Ich bin Bastian Wagen- blatt, 9 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse der Arzheimer Dorfschule.  Seit     September     2015     habe     ich Hühner   und   den   schönsten   Hahn der    Welt.    Ich    freue    mich    sehr darüber.   Mein   Papa   und   ich   haben einen   großen   Hühnerstall   gebaut und   Werner   Schumacher   hat   die ersten   fünf   Hühner   gebracht.   Er kennt   sich   gut   mit   Hühnern   aus und hilft mir ein bisschen. Der    Stall    und    das    Hühnerhaus gefallen    den    Hühnern    so    sehr, dass   sie   schon   Bio-Eier   legen.   Die essen   wir   und   alle,   die   wir   nicht schaffen,   verkaufe   ich,   damit   ich wieder      Hühner futter      kaufen kann.       Ein       paar       allerdings bekommt      auch      eine      Glucke untergelegt,     damit     sie     Küken ausbrütet;      6      haqbe      ich      im Moment.   Es   sind   wohl   3   Hennen und 3 Hähne. Wenn    Sie    Lust    auf    tolle    Früh - stückseier   haben,   dann   rufen   sie mich     an:     0157-82432251.     Ich liefere   an   die   Wohnungstür   und natürlich     auch     gerne     für     die Gäste      der      Alten      Schmiede Arzheim.   Bitte   erst   nach   14:00   Uhr   anrufen,   dann   komme   ich   aus   der Schule. Gruß Bastian
WetterOnlineDas Wetter für
PLZ Bereich 76829
Mehr auf wetteronline.de